:)

Veröffentlicht: 8. Oktober 2010 in Allgemein

Das mit dem Posen üben wir noch ein bisschen, wollen uns ja nicht gleich am ersten Tag einen schlechten Ruf hier machen. Zudem entdeckten wir keine zwei Sekunden später eine Highway Patrol am Straßenrand, wäre also keine allzu prickelnde Idee gewesen mit dem BurnOut..

Werbung
Kommentare
  1. aennie sagt:

    Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht dass du jetzt in Amiland über den Wolken rumturnst! schöne Wendung Herr Eiselt! schon ziemlich cool! ich wünsch dir ganz viel Spaß! ich denk an euch! enjoy

  2. Evl sagt:

    Ich hätte den Burn-Out mit anschließender Verfolgungsjagd gern gesehn!! 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s