Unser Strandhaus und die Umgebung..

Veröffentlicht: 16. Oktober 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Guten Morgen zusammen!

Wie von einigen schon gefordert, kommt hier mal ein Beitrag, der sich ganz unserem Strand-Condo und dessen Umgebung widmet.

Es hat ein großes Wohnzimmer, mit Couchecke, TV, HiFi, WLAN, Esstisch. Dahinter befindet sich gleich ein Tresen, der zur Küche hin offen ist. Ein riesen Herd, eine riesige Mikrowelle und ein noch riesigerer Kühlschrank runden das amerikanische Wohnflair ab.

Beim Eingang befindet recht sich ein Zwei-Bett-Zimmer, in dem aktuell Domi und Günther hausen, mit eigenem Bad/Dusche und WC, Deckenventilator (von denen wir hier sowieso mehr als genug haben) und TV.

Eine Tür weiter vorne kommt dann der große Masterbedroom von Kim und mir, mit Glasfront zum Meer, separatem begehbarem Schrank, um die Ecke ein offenes Bad, dort weiter dann Dusche und WC.

Geht man vorne beim Wohnzimmer raus, geht es rechts ab noch auf die Terrasse mit Meerblick, die rundum mit so einem Mückengitter umzogen ist. Seeehr angenehm!

Geht man wieder zur Haupttür raus und hält sich ein paar Meter links, kommt man zum Pool, der den ganzen Tag hier irgendwie nicht mehr benutzt wird und wir den somit für uns alleine haben.

Alles in allem leben wir hier also auf über 1000 sq ft, was in etwa 95 m² entspricht. Lässt sich aushalten 🙂

Nach vorne ist alles verglast, somit hat man eine tolle Aussicht auf die vor uns liegende Düne und den Steg zum Meer rüber. Das Meerrauschen ist hier Tag  und Nacht omnipräsent.

Fotos vom Pool werden noch nachgereicht, den hatten wir noch garnicht abgenipst. Aber man erkennt ihn schon ganz gut von oben. Genauso auch der Tennisplatz, der gehört nämlich auch noch dazu..

Herzliche Grüße ins kalte Deutschland – Kopf hoch, das wird schon wieder! 😀

M.

 

Edit: Bilder vom Pool hinzugefügt..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung
Kommentare
  1. 2010florida sagt:

    Naja, offiziell wohne ich zwar auch im „Master Bedroom“, penne aber zu 100% jeden Abend auf der Couch weg 🙂
    Kim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s